Samstag, 4. Juli 2015

Stoffwechsel: die zweite Chance

Meine Stoffwechsel-Patin hat mir noch einen zweiten Stoff geschickt, weil ich mit dem mauvefarbenen Stoff so unglücklich war... Mir tut das richtig leid, denn so einen Stoff für jemand Fremden raussuchen, ist echt nicht leicht! Den Stoff hat sie bereits vorher gekauft gehabt, war sich aber wegen der Farbe nicht sicher. Es ist ein leichte Baumwoll-Popeline in Beige mit Paisley Muster:


Der Stoff hat mir sofort verraten was er werden möchte:


Die Farbe ist in der Tat etwas zu warm für mich, aber sie wird weit weg von meinem Gesicht sein, daher ist es nicht so schlimm, dass sie nicht ganz passt. Von weitem sieht das Beige durch die weißen Paisleys übrigens aus wie wie zartes Vanille =)! Mir gefällt der Stoff und ich bin echt froh, dass ich jetzt keinen rosa Trenchcoat nähen muss - liebe Tauschpatin, ich weiß ich habs dir echt nicht leicht gemacht, aber dieses Kleid wird schön, das weiß ich! Vielen Dank ♥

Diesen Post habe ich noch mal hier verlinkt.

Den ersten Stoff werde ich übrigens zurück schicken, sobald klar ist, an wen ;-) 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja die perfekte Lösung! Das Kleid stelle ich mir in der Farbe wirklich sommerlich vor. Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen