Sonntag, 24. Mai 2015

Me Made May - Woche 3

Der Me Made May geht in die dritte Woche - yay! Vorzeitiges Fazit: Ich brauche mehr Kleider! Aber das war mir ja irgendwie klar ;-)

Montag - Mal wieder das Pfauenkleid:


Dienstag - Geburtstagskleid und Still Light Tunic Pulli, die gleiche Kombination wie auf der Nadelwelt. Hat sich echt bewährt!



Mittwoch und Donnerstag - Burda Rock mit Schwesternshirt. Diese Kombi gefällt mir sehr gut, sollte ich echt öfter tragen!


Freitag - Gleiches wie Dienstag

Samstag - McCalls Hemdblusenkleid, mal wieder mit Gürtel:

Sonntag - heute trage ich mein neustes, heißes Kleid:


Nein, das ist natürlich kein ernsthaftes Kleidungsstück, aber es werden hoffentlich viele daraus entstehen! Das ist nämlich ein Basisschnitt auch Sloper genannt. Daran arbeite ich seit ca. 2 Wochen und ich werde demnächst noch genauer darüber berichten ;-)

1 Kommentar:

  1. Hi,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt. Gefällt mir sehr, was Du alles so machst, besonders die Kleider.

    AntwortenLöschen