Freitag, 1. Mai 2015

Me Made May - ich mach auch mit!

So einige deutsche Blogger hat es dieses Jahr auch mitgerissen beim

 me-made-may'14 

teilzunehmen. Ich war mir erst unsicher, will es jetzt aber doch wissen. Ich denke nämlich immer "so viele selbstgemachte Sachen habe ich ja noch gar nicht...!" Die Wahrheit ist wohl eher, dass mir viele ältere Sachen nicht mehr so gut gefallen... ob das wirklich so ist, gilt es jetzt herauszufinden ;-)

Ich werde wahrscheinlich einmal in der Woche eine Zusammenfassung machen.

Heute habe ich meine Agatha Strickjacke an:


Dazu trage ich Augenringe, haha! Die letzten Tage war ich nicht so fit und auch das "schöne" Regenwetter konnte mich nicht rauslocken, daher heute mal nicht so schick wie sonst^^ Meine Agatha-Strickjacke lag für ein paar Monate in meiner Änderungs-Kiste, da ich überlegt habe sie auf Taillenlänge zu kürzen. Vor ein paar Wochen habe ich sie wieder aus der Kiste geholt, denn diese Änderung wäre einfach zu viel Arbeit. In der Zeit könnte ich ja fast eine neue Stricken! Mache ich sicher auch noch, denn von allen Jäckchen-Strickmustern ist dieses hier immer noch mein Favorit! Details zu dieser Strickjacke gibt es hier auf meinem Blog zu lesen. Das Strickmuster ist von Andi Satterlud.

Nun werde ich mal schauen ob ich es noch schaffe mich mit meinen Flickr Account anzumelden - da war ich schon ewig nicht mehr ;-) Dort gibt es nämlich eine Me Made May-Gruppe in der es so einige Nähblogger aus aller Welt zu entdecken gibt!

Der Me Made May wird von sozowhatdoyouknow.blogspot.com organisiert. Klick auf das Banner oben führt zum dem Beitrag, in dem der Me Made May erklärt wird und wo man sich anmelden kann! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen