Sonntag, 5. April 2015

Frühlingsjäckchen-Knit-Along 2015 - Finale! - oder so...

Hallo an diesem einigermaßen sonnigem Ostersonntag! Leider kann ich kein fertiges Jäckchen präsentieren... was soll ich sagen? Zeitmangel hatte ich sicherlich nicht, aber ich nähe zur Zeit einfach viel lieber und Stricke nur noch abends vorm Fernseher oder wenn ich eine spannende Serie dazu schauen kann. Die Sonne kam dieses Jahr ja auch noch nicht so richtig raus, so dass ich auf dem Balkon hätte stricken können. Daher wurde dieses Jahr bisher bei mir auch generell noch nicht so viel gestrickt.
Das meiste habe ich dennoch schon geschafft und so peile ich mal das Finale der Herzen im Juni an ;-)



Da die anderen sicher nicht so faul waren wie ich, bin ich schon ganz gespannt was es alles für schöne Jäckchen zu sehen gibt, auf dem Me Made Mittwoch Blog!

Kommentare:

  1. Willkommen in der Gurkentruppe!
    Ich warte auch auf die Balkon-und draußen-Strickzeit. Bis Juni sollte die ja wohl angefangen haben, das schaffen wir!
    Frohe Ostern
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, wer meint eigentlich Stricken sei was für den Winter?

      Löschen
  2. Dann schaue ich beim Finale der Herzen nochmal bei dir vorbei.
    LG und frohe Ostern von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Aber was du bis jetzt geschafft hast, sieht doch schon sehr nach tollen Jäckchen aus! Und bis Juni ist dann hoffentlich auch das Wetter ideal für ein Frühlingsjäckchen ...
    Liebe Ostergrüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe mit der Passform haut alles hin...!

      Löschen
  4. Aber was du bis jetzt geschafft hast, sieht doch schon sehr nach tollen Jäckchen aus! Und bis Juni ist dann hoffentlich auch das Wetter ideal für ein Frühlingsjäckchen ...
    Liebe Ostergrüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, auf das Stricken/Nähen im Sonnenschein freue ich mich auch wieder und dann hast Du ja immerhin gleich etwas Passendes zur Hand sobald die Sonne sich blicken lässt :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles hat seine Zeit und wir wollen doch zum Finale auch noch neue Jäckchen sehen.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  7. Das muss an der Farbe liegen - ich bin sicher, marineblau sollte nicht fertig werden *lach*
    Aber das was ich sehe sieht sehr sehr hübsch aus.
    Viele lieben Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eigentlich Anthrazit ;) aber sags niemandem!

      Löschen
  8. Ach was solls, die Jacke läuft ja nicht weg :) Bin gespannt auf das fertige Teil :)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Gut ding will weile haben und das Muster sieht schon jetzt richtig toll aus bei dem Vorderteil. Ich bin auf das Finale der Herzen gespannt

    AntwortenLöschen