Mittwoch, 24. September 2014

Me Made Mittwoch - im Glitzerfummel

Im Januar habe ich schon mal das Test-Stück des Shirts 122 aus der Burda 01/2014 gezeigt und gleich auch denn Stoff aus dem das richtige Shirt sein sollte. Genäht habe ich es tatsächlich kurz darauf, aber kam irgendwie nicht mehr zum zeigen.
Heute ist es kalt genug, dass ich so ein langes Shirt unbedingt brauche! Wie praktisch, dass auch noch Mittwoch ist ;-) Hier das Shirt:


Ich liebe die Glitzer-Streifen!
Ich habe den Schnitt dann doch noch ganz minimal zwischen Taille und Hüfte angepasst, da war beim Probeteil zu viel Stoff.

Schnitt: Shirt 122 aus der Burda Style 01/2014
Material: grauer Modal Jersey mit Lurex Streifen
Änderungen: zwischen Taille und Hüfte angepasst, am Saum 5cm verlängert
Fazit: Sehr einfaches und schnell genähte Shirt. Sehr bequem und sexy ;-)

Alle anderen Menschen in toller selbstgemachter Kleidung findet ihr wie immer auf dem Me Made Mittwoch Blog.

Kommentare:

  1. das ist mit abszand die schönste versionvon dem Modell überhaupt! gratuliere!
    auch die art des tragens ist hervorragend gewählt!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist so ein schönes Teil. In dem Heft hat mir das gar nicht so gefallen, doch wenn ich Deine Umsetzung sehe..... wirklich der Hammer!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich sehr schön :-) Besonders mag ich die langen Ärmel.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist aber ein tolles Shirt geworden! Der Stoff ist richtig klasse!! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir seehr. perfekt.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist einfach toll. "Zum Glück" ist es jetzt wieder kühl genug. Die Glizerstreifen machen sich gut.
    Hab den Stoff auch noch hier rumliegen. Weiß aber noch nicht was ich damit machen werde.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Shirt! Einfach und doch raffiniert. Steht dir fabelhaft!
    LG sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Ja, sehr lässig.
    Steht dir hervorragend.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Gefällt mir sehr. Steht dir prima - viel Spaß in dem Teil!

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Interpretation des Schnitts!! Da passt einfach alles und ich überlege tatsächlich, ob ich nicht auch in diese Richtung gehen sollte.

    Vielen Dank fürs Inspirieren und liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen