Sonntag, 9. März 2014

Frühlingsjäckchen Knit Along 2014 Teil 3 - Erster Zwischenstand

Thema heute:

Stolz auf den Fortschritt, Schwierigkeiten und Lösungen

Ich muss leider zugeben, dass ich nicht so stolz bin,  da ich die letzten Tage fast gar nicht gestrickt habe... Zudem ging es anfangs wirklich sehr schleppend voran, weil ich mit dem Garn überhaupt nicht klar kam. Ich fand es sehr schwer zu stricken, gerade mit den linken Maschen hatte ich arge Probleme. So langsam bekomme ich aber "flow" und es würde schneller gehen, wenn ich es einfach tun würde ;-)
Immerhin habe ich aber schon den ersten Strang verstrickt, vier habe ich insgesamt. Wahrscheinlich werde ich aber einen fünften brauchen - wir werden sehen.

So sieht das Ganze jetzt aus:



Ich denke die Jacke hat auf jeden Fall Potential, das Material ist einfach toll auf der Haut und gut zu sitzen scheint sie auch.


Heute Abend werde ich auf jeden Fall noch ein paar Reihen machen und nächste Woche muss ich auf unbedingt zum Stricktreff, da komme ich immer sehr schnell voran ;-)
Die anderen fleißigen Strickerinnen findet ihr auf dem MMM-Blog.
Man sieht ließt sich wieder zu Teil 4 am 30. März

Kommentare:

  1. Sieht vielversprechend aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du bist doch schon recht weit! Sieht jedenfalls schon gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Passform sieht schon sehr klasse aus! Das wird was! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yacurama,
    wollte mal fragen, ob Du zum Nähtreffen am Sa kommen möchtest?
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen