Montag, 3. Februar 2014

Mal eben schnell noch...

... eine Tunika vor dem Frühlingsjäckchen KAL? Na klar, kein Problem. Wenn ich jeden Tag 25g verstricke - also ein halbes Knäul - könnte das sogar was werden!
Leider wusste ich von dem KAL erst einen Tag nachdem ich mich mit vielen himbeerfarbenen Knäulen bei Wolle Rödel eingedeckt hatte, tjaaa andererseits hätte ich dann bis zum KAL ja nix zu tun gehabt. Dafür habe ich in zwei Wochen ein neues Kleidungsstück ;-)


Moi... Lolita soll sie heißen, ja, wie dieser mädchenhafte Song von Alizée aus den 90ern! Hatte ich gerade im Ohr als ich bei Ravelry das Projekt angelegt habe. Ich finde das passt!
Das 2x2 Bündchen habe ich nach diesem Tutorial angeschlagen.


War sehr aufwendig, hat sich aber gelohnt wie man sieht ;-) Sieht doch glatt so aus, wie gekauft!
So, und jetzt muss ich leider aufhören, damit ich vor dem Schlafengehen noch ein paar Runden stricken kann, hehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen