Sonntag, 16. Februar 2014

Frühlingsjäckchen Knit Along 2014 - Jetzt geht's los!



... oder auch nicht! Tja, ich bekomme mein Gehalt immer am 15. aber eigentlich ist es immer schon am 10. da. Diesen Monat natürlich nicht! Ich habe also weder Garn, noch eine Anleitung ;-) Und da ich auch nie Wolle einfach so kaufe, um damit vielleicht mal was schönes zu stricken, habe ich auch keine Alternative da. C'est la vie. Ich hoffe morgen ist mein Geld da, und ich kann endlich Garn kaufen. Entschieden habe ich mich für BC Garn Jaipur Silk Fino. In Gedanken schlage ich schon die Maschen an und reihe mich bei den anderen auf dem MMM-Blog ein!

Nachtrag: Eine Woche später habe ich mich nochmal an einen ausführlicheren Beitrag gemacht ;-)

1 Kommentar:

  1. Sei nicht traurig, den kleinen Zeitverlust holst Du bestimmt schnell wieder auf. Ich hatte schon seit einer Woche meine Wolle zuhause und bin erst Samstag Abend dazu gekommen, schnell mal zwei kleine Maschenproben zu stricken. Aber das wird alles!
    LG Martina

    AntwortenLöschen