Samstag, 19. Oktober 2013

Himbeersoße und Erdbeereis

Gestern kam endlich meine restliche Wolle für meinen Vitamin Himbeere aka Vitamin D *freu* Ich habe mich ja schon darauf eingestellt, dass ich vermutlich unterschiedliche Farbpartien haben werde und man das eventuell sehen wird. Naja aber es kam genau die selbe Farbpartie zu mir, haha, das nenn ich mal Glück. Die Holznadeln sind die reinste Offenbarung, damit gehts jetzt wirklich um einiges schneller.


Ich werde die Ärmel in runden stricken und außerdem habe ich vor die Ärmel etwas enger und überlang zu machen. Vielleicht werde ich nach dem Handgelenk wieder ein paar Zunahmen machen, damit sie sich schön über die Hände legen.

Den Denim Loopschal habe ich erstmal auf (Erdbeer-)Eis gelegt, denn ich habe auf Ravelry dieses Muster gefunden, und da wusste ich sofort DAS ist es. Leider kommt es erst am 3. November raus. Also habe ich einen anderen Schal angefangen, den Baktus Scarf in Fürst-Pückler-Erdbeereisfarbener Wolle von Lang Yarns "Samea". Sehr schönes Garn, sieht aus wie Handgesponnen. Bestandteile sind 72% Baumwolle, 20% Viscose, 8% Leinen.


Ich stehe zur Zeit total auf Rosa und Pink. Seit ich gemerkt habe, dass mir die Farben ziemlich gut stehen, mag ich sie wirklich gerne =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen