Dienstag, 17. September 2013

September-Pläne

Mitte September ist schon rum... und ich habe noch nicht angefangen zu nähen! Dafür bin ich beim Stricken schon recht weit gekommen. Ich habe mich für Agatha von Andi Satterlund entschieden. Eigentlich wollte ich ein eisiges Grau, doch im Laden gab's unter den Sommergarnen nicht mehr genug von der Farbe. Dafür ich Taupe, was auf dem Bild ziemlich braun aussieht aber eher so ein Grau-Braun-Lila ist.
Für das Kleid habe ich mich auch entschieden und am Wochenende Stoff bei Anita Pavani bestellt. Es ist Leinenkrepp in Jade - ein helles Grau mit einem leichten Grünstich - wirklich sehr schön! Daraus soll nun das Kleid 7599 von Simplicity werden =)


Ich glaube es ist wirklich schwer pro Monat je ein Teil zu nähen und zu stricken... Momentan habe ich erstmal Urlaub und kann mich die nächsten Tage reinhängen ;) Aber ich hab ja nicht immer Urlaub.
Ich muss das also nochmal überdenken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen