Mittwoch, 4. September 2013

Me Made Mittwoch Episode 1 - Indigo

Vor ein paar Wochen wusste ich noch gar nix vom MMM und jetzt mach ich selber mal mit :) Jetzt kann ich auch endlich ein paar fertige Kreationen herzeigen:


Hier zu sehen mein fertiges Tanki-Dress - was jetzt natürlich ganz anders als geplant aussieht und außerdem nicht gebügelt ist :S und mein neulich fertig gestellter Beulah Cardigan. Gestrickt habe ich den aus Lana Grossa Pico. Weitere Detials auch auf meiner Ravelry-Seite.
Hier nochmal nur das Kleid, bzw. Longtop:


Der Leinenjersey trägt sich wirklich sehr gut, hat so was leicht raues, das mag ich =) Die Blumen habe ich mal von einer ausgedienten Miss Sixty Hose abgeschnitten und nun warteten sie seit Jahren auf eine Verwendung - tja zu diesem Top passen sie wirklich perfekt!
Hier noch die Handtasche die auch aus einer Miss Sixty Hose besteht:


Früher habe ich diese Marke sehr gerne getragen. Die Hose war eine richtig weite robuste Baggy-Pants aber irgendwann war dieser Style einfach nicht mehr so meins und außerdem waren die Säume irgendwann abgelaufen. Als Tasche macht sie sich aber wirklich gut! Ich liebe diese Tasche, denn ich habe sie so gestaltet wie ich sie am besten gebrauchen kann, groß mit vielen Innenfächern. Ich habe auch alle Hosentaschen wieder verwendet und kann daher meinen Schlüssel immer noch in die selbe Hosentasche stecken wie vorher ;)

Rest des Outfits:
Leggings: H&M
Schuhe: Scholl

Mehr selbstgemachte Outfits findet ihr wie jeden Mittwoch auf dem Me Made Mittwoch Blog. Das wärs dann von meinem ersten MMM, Indigo ist der Name von einem Song und ich fand er passt gut zu der Tasche :P Bis bald!

Kommentare:

  1. Soviel MeMade, klasse! Die Tasche ist der Hammer, ein Teil fürs Leben.
    Viele Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, vielen Dank ;) Ja die Tasche wird hoffentlich eine weile halten!
    Liebe Grüße,
    yacurama

    AntwortenLöschen
  3. Ich stöbere gerade durch alte Me-Made-Mittwoch-Seiten und bin hier gelandet. Ein Tank-Kleid aus Leinenjersey hört sich ja interessant an. Ich habe mal eine Strickjacke aus Leinenjersey genäht, aber die ist nach einem Tag tragen immer recht ausgeleiert. Hast du das Problem auch bei deinem Kleid? Und ist es jetzt immer noch in deinem Kleiderschrank?

    Lieben Gruß
    minnies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Nein, leihern tut der Jersey bei mir nicht, hat aber ja auch keine Ärmel, ich denke da merkt man das eher. Ich trage das Kleid nur noch selten, ist einfach nich nicht mehr mein Stil ;)
      Liebe Grüße,
      yacurama

      Löschen